Klaus Sweers
Kinesiologe
Ernährungs- und Lebensenergieberatung

26409 Wittmund   Im Schnepel 7
Tel: 04462-942409  eMail: fit@sweers.eu

Allergiefrei

Durch einen Kunden bin ich auf eine einzigartige Sache gestoßen. Es scheint sich um einen wissenschaft- lichen/medizinischen Durchbruch zu handeln.
Mehr erfahren Sie auf der Seite Redox-Signale durch Klicken auf
Redox-Signale

Ein Blick aus meinem Büro

Wetterinformation

 

Grippeimpfung
       2012

Über diesen Link
  
erhalten Sie
   interessante Infos über den
    Sinn der Grippeimpfung!

 

____________________________________________________________________________________________

Wie ich allergiefrei wurde

Eines Tages wurde ich von einer Bekannten aufgefordert, eine Energieplatte, welche sie geschenkt bekommen hatte, auszutesten. Ich hatte solch eine Energieplatte bereits ca. viereinhalb Jahre vorher gesehen. und hatte damals die erklärte Wirkung für Humbug gehalten.

 
Heute weiß ich, dass ich mir viereinhalb Jahre Leidenszeit erspart hätte, wenn ich damals anders reagiert hätte. Für mich galt damals nur, was logisch und verstandsmäßig nachvollziehbar war. Ich habe die Ausführungen über die Wirkung der Energieplatte für Humbug gehalten. Heute weiss ich, so wie es mal ein Physiker zu mir sagte, dass es zwischen Himmel und Erde viel mehr gibt, als was die Wissenschaft weiss und mit wissenschaftlichen Methoden messbar ist.


Einer der führenden Kinesiologen, Dr. med Dietrich Klinghardt, sagt z.B. im Hinblick auf die Energiearbeit, dass dieses wissenschaftlich nicht messbar sei, dass man es aber erfahren könne.
Im laufe der letzten Jahre habe ich meine Denkweise um 180 Grad drehen müssen. Ich konnte es oft einfach nicht fassen, was geschah. Ich hatte aber einen Vorteil gegenüber vielen Anderen; ich musste nicht glauben sondern konnte aufgrund kinesiologischer Austestung die Ergebnisse der Energiewirkung feststellen.

Mit Hilfe der Energieplatte, welche ich damals kennen lernte, habe ich einen Großteil meiner Allergieprobleme in den Griff bekommen.

Die Befreiung von Allergien erlebte ich allerdings erst später, als ich einen damals 77jährigen Physiker kennen lernte. Dieser hatte ganz besondere Energiepyramiden entwickelt und benutzte die Energie dieser starken Energiesammler ganz gezielt um Gesundheitsprobleme zu lösen.

Ich hatte mich vorher bereits auch mit Pyramiden befasst und hatte auch schon eigene Energieplatten entwickelt. Was ich aber bei einer Vorführung der Energiepyramide erlebte, erstaunte mich doch sehr.

Im Hinblick auf meine Allergien sagt mir der Pyramidenbauer: “Mit den kleinen Pyramiden dauert es Wochen oder Monate, mit der Großen wenige Tage und die Allergien sind beseitigt”.

Ich schaffte mir dann die große Pyramide an und war innerhalb von fünf Tagen allergiefrei!

Seit dem bin ich ein befreiter Mensch.

Danach habe ich meine Energieplatten weiter entwickelt und kann mit meinen starken Energieplatten auch ebenso erstaunliche Resultate, ähnlich wie mit der Pyramide,  erzielen.

 

[Start] [über mich] [Allergiefrei] [Nebenjob] [Info-Abende] [Infos] [Wichtig] [Dienste] [Produkte] [Ernährung] [Kontakt] [Impressum]

Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu dieser Seite haben, wenden Sie sich bitte an unseren Webmaster.  
©
Copyright 2003-2012 Klaus Sweers  Alle Rechte vorbehalten. Zuletzt geändert am  31.01.2014