Klaus Sweers
Kinesiologe
Ernährungs- und Lebensenergieberatung

26409 Wittmund   Im Schnepel 7
Tel: 04462-942409  eMail: fit@sweers.eu

über mich

Durch einen Kunden bin ich auf eine einzigartige Sache gestoßen. Es scheint sich um einen wissenschaft- lichen/medizinischen Durchbruch zu handeln.
Mehr erfahren Sie auf der Seite Redox-Signale durch Klicken auf
Redox-Signale

Ein Blick aus meinem Büro

Wetterinformation

 

Grippeimpfung
       2012

Über diesen Link
  
erhalten Sie
   interessante Infos über den
    Sinn der Grippeimpfung!

 

___________________________________________________________________________________________

Im Jahre 1941 bin ich geboren und hatte bereits in meiner Kindheit immer wieder
große gesundheitliche Probleme.

Überwiegend waren es Verdauungsprobleme und ich hatte immer große Schwierigkeiten beim Atmen. Nur bei geöffnetem Mund konnte ich ausreichend Luft bekommen.
Als Schulkind musste ich immer wieder zum HNO-Arzt, welcher mir meine Nasenmuscheln ätzte. Es brachte nicht viel. Im Alter von 21 Jahren wurde ich an der Nase operiert. Danach konnte ich wohl in Ruhe durch die Nase atmen. In Bewegung musste ich weiterhin durch den Mund atmen.
Im Alter von 55 Jahren, nachdem ein Großteil meiner Nahrungsmittelallergien
nach der Methode Dr. Jimmy Scott, einer Therapie auf der Grundlage der Kinesiologie,
beseitigt waren, konnte ich frei durch die Nase atmen.
Ein ganz neues Gefühl.

In meiner Kindheit war ich ein sogenannter Zappelphilipp, heute würde man sagen ADHS-Kind. Bis in die jüngste Vergangenheit bis zu dem Zeitpunkt, als ich ALLERGIEFREI wurde, hatte ich das Gefühl, immer unter Strom zu stehen. Grosse Konzentrationsprobleme begleiteten mich mein Leben lang. Heute weiss ich, das die Ursachen meiner Probleme Allergien waren. Seit dem ich ALLERGIEFREIFREI bin, sind diese Probleme verschwunden.

Als im Jahre 1988 wegen sehr starker Schlafstörungen ein Allergietest gemacht wurde, hat das erste Mal ein Arzt aufgrund der Ergebnisse die Vermutung ausgesprochen, dass meine Probleme durch Allergien ausgelöst werden. Trotz Behandlung durch verschiedene Ärzte wurden meine Probleme nicht gelöst. Im Gegenteil, es ging mir von Jahr zu Jahr immer schlechter. Zeitweise habe ich überhaupt nicht mehr arbeiten können. Ich traute mich nicht mehr aus dem Haus heraus, wenn Bäume, Sträucher und Gräser blühten.
Die Schulmedizin versagt nach meiner Erkenntnis bei Allergien total.
 Als ich unter sehr starken Herzrhythmusstörungen litt, stieß ich zufällig auf das Buch von Dr. Sigrid Flade “Allergien natürlich behandeln”.
Dr. Flade hatte herausgefunden, dass sehr viele chronische Erkrankungen ihre Ursache in Nahrungsmittelallergien haben. Als ich der Empfehlung aus dem Buch folgte und fünf Tage eine allergiefreie Grunddiät zu mir nahm, waren die Herzrhythmusstörungen verschwunden. Als ich dann jedoch wieder andere Nahrungsmittel zu mir nahm, musste ich feststellen, dass ich auf fast alle Nahrungsmittel allergiesch reagierte.
Es war eine schlimme Zeit.

Auf der Suche nach Hilfe habe ich mich neben meinen Allergieproblemen viele Jahre sehr intensiv auch mit anderen Gesundheitsthemen beschäftigt und habe dabei sehr viele Erkenntnisse gewinnen können, welche ich heute erfolgreich an meine Mitbürger weitergebe.

Eine der wichtigsten Bereiche, mit denen ich mich sehr intensiv beschäftigte, war die Kinesiologie.

Seit knapp 20 Jahren wende ich den kinesiologischen Muskeltest an. Dabei habe ich in der Zwischenzeit eine sehr gute Fähigkeit im Testen erlangt. Nur durch ständiges Austesten von Nahrungsmittel und anderen Stoffen konnte ich mit meinen sehr starken Allergieproblemen fertig werden.

 
Aufgrund meiner sehr umfangreichen Erfahrungen führe ich Ernährungs- und Lebensenergieberatungen durch.
Dabei spielen auch die Begriffe
ELEKTROSMOG, ERDSTRAHLEN
UND WASSERADERN
eine sehr wichtige Rolle.

[Start] [über mich] [Allergiefrei] [Nebenjob] [Info-Abende] [Infos] [Wichtig] [Dienste] [Produkte] [Ernährung] [Kontakt] [Impressum]

Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu dieser Seite haben, wenden Sie sich bitte an unseren Webmaster.  
©
Copyright 2003-2012 Klaus Sweers  Alle Rechte vorbehalten. Zuletzt geändert am  31.01.2014